Mach den nächsten Schritt

Bewege mehr als nur Deine Maus

Deine Zukunft beginnt hier.

Unsere offenen Stellen

Entdecke die Möglichkeiten und werde Teil unseres Teams.

0

Durchschnittsalter

32 Jahre jung und voller Energie! Wir sind bereit, die Zukunft der Technologie zu rocken!

0%

Frauenpower

Bei 25% fängt der Spaß gerade erst an! Wir sind bereit für noch mehr Girl-Power!

0

Nationalitäten

32 Nationalitäten, 1 Team, 1 in-motion! Wir lieben Vielfalt und vereinen die Welt in Innovation!

0

Mitarbeiter:innen

183 hochtalentierten Mitarbeiter:innen bewegen in-motion unaufhaltsam vorwärts.

Weil wir mehr sind als nur ein Unternehmen.

Wir schaffen nicht nur Technologie, sondern auch Chancen. Wir bieten nicht nur Jobs, sondern Karrieren, bei denen Du Dich entfalten kannst.

Open Space bei in-motion

Mehr als nur ein Job, auch mit Spaßfaktor!

Natürlich bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Weiterbildung und vieles mehr – bei uns ist an alles gedacht!

Gemeinsam Großes bewirken

Bei in-motion bist du nicht nur Mitarbeiter:in, sondern ein wertvolles Mitglied einer aufregenden Gemeinschaft, die gemeinsam Großes erreicht.

Mitarbeiter:innenbewertungen

Unsere Mitarbeiter:innen, unsere Stimme

Als Tiermedizin-Quereinsteigerin bei in-motion vereine ich meine Leidenschaft für Tiere und meine österreichischen Bauernhofwurzeln nahtlos mit meiner Rolle als Personalreferentin. Diese einzigartige Gelegenheit erlaubt mir, Leben und Arbeit perfekt in Einklang zu bringen.

Lisa Fischer

Lisa

PersonalreferentinWissensmanagerin

Ich habe endlich wieder Lust zu arbeiten.

Zoran  Markovic

Zoran

Projektmitarbeiter

In in-motion fand ich meinen idealen Arbeitgeber, der mir ermöglicht, Familie und Beruf als Personalreferentin und Mama harmonisch zu vereinen. Hier erlebe ich Freiheit, Unabhängigkeit und das Gefühl, in beiden "Jobs" vollwertig zu sein.

Katharina Gratz

Katharina

Senior Personalreferentin

Ich habe hier nicht nur Arbeitskollegen, sondern Freunde gefunden.

Yves Biam

Yves

Mehr als nur Arbeit

in-motion Goodies für deinen Erfolg und dein Wohlbefinden

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Intensives Einarbeitungsprogramm durch eine:n Paten:in und Wissensmanager:innen
  • Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Individuelle Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer in-motion Academy
  • Top Ausstattung mit Arbeitsmitteln (Laptop und Firmen Smartphone)
  • Mitarbeiterrabatte für viele Produkte und Freizeitangebote
  • 30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeiten, bis zu 100% mobiles Arbeiten (teilweise auch im europäischen Ausland)
  • Sabbatical
  • Betriebsrente und Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (EGYM, jobrad und ein eigenes Fußballteam)
  • Mitarbeiterrabatte für viele Produkte und Freizeitangebote
  • Kicker, Tischtennis, Billard sowie Obst, Getränke und Kaffee
  • Ein Team , welches Dich stets kollegial unterstützt sowie ein Betriebsklima, in dem Arbeiten Freude macht

in-motion Talent Pool

Karriere in-Bewegung

Flexibilität und Aufstiegschancen: Wie fördern Talente

Senior

Spezialist:in

Expert:in

Manager:in

Führungskraft

Vielfalt hat bei uns Tradition

“Jeder kann mit in-motion erfolgreich sein”

Ehemalige Talente: Sie wurden von uns inspiriert und haben unsere Freundschaft bewahrt.

Daniela  Hiltensberger

Daniela

in-motion brachte mich beruflich voran. Als Projektmitarbeiter für BMW sammelte ich Erfahrungen. Intern wechselte ich in den Vertrieb, baute ein Netzwerk auf und gestaltete Prozesse, Marketing und Events mit.

Ramazan  Pehlivan

Ramazan

DB InfraGO

2012 als Geograph bei in-motion gestartet, wagte ich den Sprung in die Automobilentwicklung. Nach 8,5 Jahren Teamarbeit wechselte ich zur DB in die Eisenbahnentwicklung. Der freundschaftliche Kontakt und die Unterstützung von in-motion begleiten mich weiterhin.

The-Vinh Ngo

The-Vinh

IBM

in-motion war der Schlüssel zu meinem beruflichen Aufstieg: vom Werkstudenten zum Projektleiter und hatte zudem die Möglichkeit am Standort in China Auslandserfahrung zu sammeln. Hier fand ich nicht nur berufliche Chancen, sondern auch die Liebe meines Lebens. Diese prägende Zeit hat den Grundstein für meine Karriere gelegt.

Kontaktiere uns jetzt!

Bewegung beginnt mit einem Klick

Mach den ersten Schritt zu positiver Veränderung.

Tobias
People & Culture

Tobias Liberowitsch

Schreib uns eine Nachricht

Zwei Clicks, bewerten

Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Wenn in-motion dein Sprungbrett zum beruflichen Erfolg war, teile deine Erfahrung auf Kununu – denn gemeinsam gestalten wir Zukunft!